soulfood kochbuch susanna Güttler

Das große Soulfood-Kochbuch

Hier findest du eine Sammlung von Rezepten aus meinen verschiedenen Kochkursen und Workshops, die ich im Laufe der letzen Jahre als Ernährungswissenschaftlerin gegeben habe.

 

 Alle Rezepte gehen schnell, enthalten nicht so viele unterschiedliche Zutaten und sind auch sonst eher unkompliziert. Denn selbst will ich auch nicht so viel Zeit in der Küche verbringen 😉

 

Zusätzlich findest du noch Inhalte zu:

 

– Wie geht eigentlich achtsames intuitives Essen?

– Meine Ernährungsphilosophie

– Wie kannst du mit Meal Planning bzw. Batch Cooking Zeit sparen?

– Meine Ernährungsfaustormeln

Freue dich auf Rezepte für

– Brotaufstriche & Dips
– Frühstücksideen
– Hauptspeisen
– Buddha Bowls
– Smoothies
– leckere Nachspeisen ohne schlechtes Gewissen
– Batch Cooking Ideen

Die Gerichte sind vollgepackt mit vielen gesunden Nährstoffen, so dass du dich immer satt und zufrieden fühlen kannst. 

 

Außerdem sind alle Gerichte sind rein pflanzlich, viele davon auch glutenfrei.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

Auf 68 Seiten findest du 50 vielseitige Rezepte 

 

wie z.B. Tomaten-Nuss-Aufstrich, ThunVisch-Salat, Wraps aus Buchweizenmehl, Linsen-Proteinpfannkuchen, Bohnen-Burger, Zucchinispaghetti mit Wildkräuterpesto, Brot(reste)salat, Sommerrollen mit Ingwer-Erdnuss-Dip, Buddha Bowl mit Tempeh, Sobanudeln und Rote-Beete-Salat, Hafer-Frühstückskuchen, Nussmilch, probiotischer Kokosjoghurt,  Schoko-Hummus, Smoothie nach Anthonie Williams,  Hanfproteinshake und vielen mehr…

Was kostet der Spaß?

Da ich möchte, dass so viele wie möglich Zugang zu meinen leckeren Rezepten bekommen, habe ich mich entschlossen, das Buch auf Spendenbasis zu vergeben. Du entscheidest, wieviel du geben kannst und möchtest.

Als Preisempfehlung hatte ich mir 10-20€ überlegt.

 

Außerdem habe ich wirklich sehr lange an dem Buch hin und her geschrieben und habe die Veröffentlichung nun fast 1,5 Jahre hinausgezögert. Wenn ich nun das Buch einfach auf Spendenbasis herausgebe, nehme ich auch für mich den Erfolgsdruck heraus 🙂

Wie bekommst du nun das Buch?

Schicke deine Spende per Paypal oder Banküberweisung los und dann schicke ich dir das Kochbuch zu.

Ganz einfach 🙂

Bezahlen

Du kannst deine Zahlung schicken per

Paypal

oder als Überweisung: DKB Bank,

IBAN: DE67 1203 0000 1011 8736 33

Leserfeedback

Ich liebe Susannas Rezepte und habe schon mehrere ihrer Kochkurse besucht. Auch dieses Kochbuch hat mich nicht enttäuscht!

Katrin

 

Egal ob in Bezug auf Ernährung, Kochen oder einen nachhaltigen Lebensstil kann ich immer wieder viel von Susanna lernen. Es ist schön zu sehen wie sie einen ganzheitlichen Blick auf Körper und Geist hat und wie sie es schafft, anderen zu helfen alles in einen harmonischen Einklang zu bringen. Danke!
Miriam El Damaty

Ich war zu einem Buddha-Bowl Kochkurs bei Susanna und habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Es war für alles gesorgt und ich hab auch noch eine Menge gelernt (obwohl ich schon eine Menge über pflanzliche Ernährung vorher wusste). Ganz großes Dankeschön & weiter so! Ich freue mich schon auf einen nächsten Kochkurs.

Cosima