Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gesundes Essen und Trinken hält fit und hilft, die wachsenden Anforderungen im Berufsalltag zu bewältigen.

Ich unterstütze Unternehmen gerne dabei, das Thema Ernährung positiv, praxisorientiert und nachhaltig zu gestalten. Dafür habe ich unterschiedliche Angebote, passe diese aber individuell auf die betrieblichen Anforderungen an.

mehr

Ich biete ganzheitliche Konzepte und Maßnahmen für Ihr Unternehmen:

 

    • Workshops zum Thema Ernährung
    • Gesundheitstage (mit Smoothiebar, Ernährungsinformationen, etc.)
    • Seminare für Schichtarbeiter
    • Betriebsrestaurantberatungen
    • Azubiprogramme
    • Kochevents, u.v.m.
Mein Angebot

Zu ernährungsrelevanten Themen habe ich bereits viele Fachvorträge und Workshops für Firmengesundheitstage, Krankenkassen oder Kindergärten gehalten und veranstaltet. Je nach Bedürfnis der Institution, Firma, Kindergarten oder Schule erarbeite ich gerne ein passendes Konzept.
Unter anderem biete ich an:

 

  • Vorträge, Seminare, Workshops

 

  • Aktionstage, Projekte (z.B. Smoothiebar, Zubereitung gesunder Snacks inkl. Ernährungsinformationen)

 

  • Fortbildungen für Sportler oder Trainer